Ankommen & Wohlfühlen

Ein Haus mit einer langen Geschichte, mit Wertschätzung auf das Bestehende, aber dennoch behutsam weiterentwickelt und umgebaut. Vieles fließt ineinander. Traditionell und modern, alt und neu, jung und alt. Einzigartig, klein & fein, anders, echt und wertig – das sind wir.
Hotel Vötterl - Zimmer
Hotel Vötterl - Zimmer
Hotel Vötterl - Zimmer
Hotel Vötterl - Frühstück
Hotel Vötterl - Zimmer
Hotel Vötterl - Zimmer
Hotel Vötterl - Zimmer

UNSERE ZIMMER

Economy Zimmer

(1–4 Personen)

Unsere Economy Zimmer sind mit hochwertigen und gemütlichen Holzmöbel ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über ein Bad mit Dusche oder Badewanne sowie TV.

Comfort Zimmer

(1–4 Personen)

Die Natur genießen! All unsere Comfort Zimmer verfügen über einen Balkon und Bergblick. Moderne Holzmöbel laden zum Verweilen ein.

HV54 Apartment

(2–6 Personen)

Das Apartment mit Schlafsofa bietet Platz für bis zu 6 Personen und ist mit einer Kitchenette & Balkon ausgestattet. 

Unsere Inklusivleistungen

  • Umfangreiches Frühstücksbuffet
    mit Kaffee & Tee, Säften, frischem Gebäck, Joghurt, Käse, Wurstvarianten, vegane Aufstriche, regionale Müsli-Variationen, Obst & Gemüse
  • Kostenfreies Wifi
  • Möglichkeit, Räder im Hotel, unterzustellen
  • Kostenlose Parkmöglichkeit (Reservierung nicht erforderlich) 
  • Halbpension optional zubuchbar

Stadtnähe & pure Erholung

Wir befinden uns in einer wunderschönen Lage zwischen Berchtesgaden und Salzburg: für uns eine perfekte Mischung aus Kultur in der Stadt und pure Erholung in den Bergen nebenan.
Hotel Vötterl - Vorplatz
Hotel Vötterl - Ausflugstipps